iPhone ohne Display mit PC verbinden?

3 Antworten

Nein, geht nicht.

Ist ja ein Sicherheits-Feature, dass sowas nicht geht.

Besorg dir irgendwie ein Display, dann kannst Du die Frage bestätigen.

Du kannst es ja mal versuchen. Was ist überhaupt mit dem iPhone passiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Erfahrung mit IOS und Android.
PPEyt
Fragesteller

Egal, lange Geschichte

dumbuser462  31.08.2021, 11:10
@PPEyt

Ok. Aber mit so viel Tesafilm da drinnen würd ich das nicht zusammenbauen, wenn du es überhaupt wieder zusammenbauen willst.

PPEyt
Fragesteller
@dumbuser462

Ich will das Mal wieder reparieren wenn ich einen Display besorgt habe

Es war ein iPhone 5 wohl eher.

PPEyt
Fragesteller

Ich habe doch iPhone 5 geschrieben!? Hä

Peter944  31.08.2021, 11:03
@PPEyt

Perfekt ist das Tempus, was du hättest wählen sollen, laut OutOfSupport

PPEyt
Fragesteller
@OutOfSupport

Es funktioniert aber noch und wird auch erkannt, das Problem wass ich habe ist, das ich auf "Diesem PC vertrauen" drücken muss

PPEyt
Fragesteller
@OutOfSupport

Keine Lust, habe ich aber auch ürgentwann vor