Iphone mehr speicher gekauft und trotzdem kein speicher anzeige?

2 Antworten

Das eine ist dein Cloudspeicher, das andere der lokale auf dem Gerät.

Den Cloudspeicher kannst du erweitern, den Lokalen natürlich nicht.

Aktuell werden deine Fotos noch in die Cloud hochgeladen. Ist da die Option Speicher optimieren an?

Bei iCloud Drive kann man auch lokale Dateien löschen um Speicherplatz frei zu machen.

So kann wieder etwas Platz auf dem iPhone selber frei werden.

Sieh besser hin. Der iCloud - Speicher beträgt 200 GB. Das andere ist der lokale Speicher im iPhone. Den kann man nicht erweitern.