iPhone laden bei 60%?

2 Antworten

Wenn du es dann bei 100% brauchst, damit am Abend noch 10% da sind und du später nicht mehr nachladen kannst, hast du keine andere Wahl.

Insgesamt hält ein Akku etwas länger, wenn er sich hauptsächlich zwischen 30 und 80% bewegt. Aber das macht jetzt auch nicht Jahre aus. Akku ist Verschleißteil.

Kann man machen ist aber nicht so praktisch es ist empfehlenswert ein Handy anzustecken sobald es 30 hat was ich natürlich nie machen würde und es dann bis 80% zu laden damit kannst du die Akku Lebensdauer verlängern