iPhone 13 Mini Akku schnell leer?

hab gerade 58%

4 Antworten

relativ schnell, ist wie du sagst ja schonmal relativ. zeitangabe wäre hilfreich.

Es ist eben ein kleines handy mit kleinem akku, außerdem wie du selbst siehst zieht tiktok eben viel akku, wenn du da stunden lang dran sitzt ist es ja kein wunder, dauerhaftet video playback und internet verbrauch, wenn dazu noch das internet nicht so gut ist oder mobil ist zieht es noch mehr akku

Mir fällt auf , dass du im LTE bist. Das zieht deutlich mehr akku als im wlan.

Ansonsten gibt es noch diverse einstellungen mit denen du akku sparen kannst. Da gibt es viele youtube videos zu. Standortermittlung und hintergrundaktualisierung für die meisten apps deaktivieren usw usw, wird alles in den videos erklärt.

Kleines Handy, kleiner Akku. Ganz normal.

Pro Tipp: Deinstallier TikTok, Instagram und Snapchat. Ist sowieso toxisch.

vKyubiii
Fragesteller

bei tiktok hast du recht verbraucht relativ viel akku

Stromsparmodus Nutzen und TikTok etc fressen sehr am Akku

vKyubiii
Fragesteller

stromsparmodus bringt nicht außer gerät ist unter 20% hat der apple support gesagt ansonsten saugt der irgendwie mehr akku haha