Iphone 13 mini?

2 Antworten

Guten Abend!

Das 13 Mini ist ein ausgezeichnetes Gerät und wird wahrscheinlich auch das letzte sein, was Apple im Sortiment haben wird. Die nachfolgenden Modelle sehen kein Mini Gerät vor. Aus diesem Grund können Asien getrost darauf zugreifen.

Wenn Sie Zweifel haben sollten, dass das Gerät Ihnen zu klein sein sollte, empfehle ich Ihnen folgendes: Gehen Sie einmal in einen nahegelegenen Apple Store oder nach Media Markt, Saturn und co.. Nehmen Sie einmal das Gerät in die Hand und probieren Sie sich. Es könnte tatsächlich für einige zu klein sein. Ich kann Ihnen mitteilen, dass das 13 Mini für mich persönlich zwar gut in der Hand lag, es sich somit mit einer Hand gut bedienen. Zum Tippen war es dann doch zu schmal. Ich tippe generell sehr viel und benötige daher ein eher breites Gerät. Und da ist ein iPhone 12 (Pro) beziehungsweise iPhone 13 (Pro) dann doch die bessere Wahl. Die 6,1 Zoll sind wirklich perfekt. Selbst mit diesem Gerät komme ich gut aus, auch mit einer Hand!

Daher mein Rat: In die Hand nehmen und ausprobieren. Greifen Sie auch mal zum größeren Bruder, dem iPhone 13. Vergleichen Sie beides und entscheiden dann nach Bauchgefühl. Sie werden schon das passende Gerät finden!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Ist doch wohl kein Problem wenn du große Hände hast und groß bist ein kleines Handy zu besitzen. Wenn du kleine Handys mehr magst, dann hol es dir doch einfach :)