iPhone 13 mini Erfahrungen?

2 Antworten

Es ist ein iPhone. Und damit ist doch eigentlich alles gesagt. ;)

Es ist recht klein und daher hält die Batterie auch nicht so lang wie bei den größeren. Wenn du unterwegs oder auf der Arbeit laden kannst, ist das kein Problem. Sonst wäre vielleicht eine Powerbank hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hab selber keins, aber lange überlegt, ob ich mir eins hole, wegen der kompakten Größe.

Am Ende ist es wegen der anderen Features (120Hz Refresh rate, Kamera, Farbe) das 13 Pro geworden.

Ich mag den mini Formfaktor und hätte es mir echt gerne geholt. Ein Arbeitskollege hat eins und ist mega zufrieden...kann man also benutzen :)