Iphone 13 Mini bei Telekom mit Vertrag kaufen?

2 Antworten

Du kannst einen zweiten (zusätzlichen) Vertrag abschließen oder das neue Gerät ohne Vertrag kaufen und das alte Handy privat verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Ich hab mir mein Apple iPhone 12 Pro mit 150 Euro 'Anzahlung' gekauft (also meinen Vertrag verlängert um zwei Jahre) und zahle jetzt monatlich 54 Euro bei der Telekom und habe 12 GB Datenmenge pro Monat mit Speed On.

Wenn ich stattdessen das iPhone 13 Mini haben wollte, dann müsste ich mir das kaufen und dann das iPhone 12 Pro verkaufen. Aber vertragsmäßig bietet mir Telekom da genau gar nichts an. Ich finde das iPhone 12 Pro aber auch echt geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bin mit Iphone 12 Pro sehr zufrieden finde den aber viel zu gross. Deswegen habe ich mir die 13 mini zu holen. ☺️