iphone ladegerät lieber in ins koffer oder ins handgepäck?

6 Antworten

Hallo! :-)

Ich glaube nicht dass du dein Kabel während dem Flug benötigen wirst (kommt natürlich auf die Dauer, Klasse etc. an).

Ich würde es in meinem Koffer packen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!:)

LG BritishWisdom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moonchild9
Fragesteller

danke sehr :)

Ich würde es ins Handgepäck packen. Ich habe einmal den Fehler gemacht, mein Ladegerät im Koffer zu haben. Ausgerechnet da ist mein Koffer verlorengegangen und erst drei Tage später wieder aufgetaucht. Das hat die Organisation des Alltags etwas erschwert, denn so lange hielt mein Akku natürlich nicht.

Handgepäck es gibt in manchen Autos ja auch eine Steckdose, außerdem falls du unterwegs wo ankommst wo es eine Steckdose gibt! 🙂 ich würde es empfehlen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Medikamente und oft benötigte Ladegeraete immer ins Handgepaeck!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe 30 Jahre am Flughafen gearbeitet

KLAR, WARUM NICHT?