iPhone lade conecter nass?

3 Antworten

Wenn die Meldung kommt auf keinen Fall wieder anschließen, sondern paar Stunden warten, damit eventuelle Feuchtigkeit entweichen kann.

es ist ja ne Warnung im Schäden zu vermeiden…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf & vieles hobbymäßig

Keine Angst dass durch die eingebaute Sicherheit dann bleibende Fehler kommen.

Überall (Tasche, Hosensack, Tisch ....) gibt es Staub oder Fasern oder vieles andere dass dann in der Buchse sich ersteckt. Ausblasen mit Luftspray oder besser mit elektronischem Kontaktspray und schon ist alles wieder gut.

Ja sehr unwahrscheinlich.