Iphone ins wasser gefallen jetzt kommt kein Ton mehr raus?

4 Antworten

Mein Handy war auch einmal komplett nass und ich habe es erstmal trocknen lassen. Danach ging es erstmal 2-3 Tage nicht richtig, bevor es wieder gut und komplett ging. Wenn es in einen paar Tagen nicht wieder geht würde ich mal behaupten, dass dein Lautsprecher (oder die Kopfhörerbuchse) komplett kaputt ist :/

Das muss repariert werden. Wahrscheinlich haben deine Lautsprecher jetzt einen Defekt.

Die kannst du beim handyshop austauschen lassen, jedoch weiß ich nicht für wieviel...

Die warscheinlich ist hoch, das jetzt bald ein Totalausfall folgt auch. wenn es erstmal noch funktioniert.

Wenn dir deine Daten wichtig sind dann mache ab jetzt täglich ein Backup mit iTunes am Computer und kontrolliere ob du deine Apple id und das Passwort auswendig kennst. Unabhängig davon solltest du überlegen ob du zusätzlich die WLAN iCloud Backup aktiviertest und für 1€ im Monat den Cloud Speicher auf 50GB erweiterst, damit deine Fotos zusätzlich in der Cloud gesichert werden.

Das iPhone könnte von einem auf den anderen Tag ausfallen.

Hast Du es einmal in Reiskörnern ein paar Stunden liegen lassen? Die sind in der Lage, Feuchtigkeit zu entziehen.