iphone Hintergrundbild verschwommen?

1 Antwort

Um das Problem zu lösen, gehe zu Einstellungen, Hintergrundbild und tippe auf dem aktuellen Hintergrundbild auf die Schaltfläche Anpassen am unteren Rand des Startbildschirms (die rechts). Dort unten rechts solltest du einen Tropfen sehen, unter dem Unschärfe steht. Tippe auf den Tropfen.

nellokitty
Fragesteller

habe ich schon ausprobiert. dann wird der ganze bildschirm verschwommen. wenn ich erneut darauf tippe wird es wieder so wie auf dem bild

DankeFreunde  23.10.2023, 23:36
@nellokitty

Fehlerbehebung bei einem Desktop-Hintergrundbild auf dem Startbildschirm:

A. Setzen Sie das Layout des Startbildschirms zurück:

Wenn der Hintergrund nicht so funktioniert, wie er sollte, müssen Sie das Startbildschirmlayout zurücksetzen...

Gehen Sie hier: Apps auf dem iPhone verschieben und organisieren - Apple Support

Sie müssten alle Widgets wieder hinzufügen, an die Sie sich erinnern können, dass Sie wieder dort waren. Notieren Sie sich also, was sich derzeit auf dem Startbildschirm befindet.

Scrollen zu: Setzen Sie den Startbildschirm und die Apps auf ihr ursprüngliches Layout zurück

Gehe zu: Einstellungen

Tippen Sie: Allgemein

Tippen Sie: Zurücksetzen

Tippen Sie auf: Home-Bildschirmlayout zurücksetzen

Dann... Fügen Sie die Apps wieder hinzu

B. Ändern Sie den Hintergrund:

Versuchen Sie, den Hintergrund zu ändern. Sehen Sie, ob dann alles so angezeigt wird, wie es sollte. Wenn es gesperrt ist, melden Sie es zurück, wenn es verschwommen ist oder nicht.

C. Melden Sie dies Apple:

Tun Sie Ihren Teil: Lassen Sie Apple wissen, was hier vor sich geht. Geben Sie ihnen dazu Feedback. Sie melden sich vielleicht nicht direkt bei Ihnen, aber je mehr Feedback sie dazu erhalten haben, desto mehr werden sie wissen, was los ist und was in den kommenden Updates behoben werden muss.

Gehen Sie hier: Feedback - iPhone - Apple

Wählen Sie: "Bug Report" für den "Feedback-Typ"

Kommentar: dass es nach der Installation des Updates ist, als das Problem begann. Fügen Sie die URL dieses Threads hinzu.

Fahren Sie von dort aus fort.