Iphone 13 Frontkamera (nachts) unscharf?

2 Antworten

Du kannst die Framerate einstellen

Da die Frontcam aber keinen Autofocus hat ist es durchaus normal das sie mal etwas unscharf ist

Hdhdidbs  08.12.2021, 06:14

Da es nachts ist, liegt das aber am ISO wert.

Hi,

da es nachts dunkel ist, muss das Handy mit einem sehr kleinen Sensor und zu vielen MP einen extrem hohen ISO wert wÀhlen. Damit das Bild dann nicht vertauscht rechnet das Handy das ganze rauschen Raus, allerdings wird da das gesamte Bild weich gezeichnet.

VG Hdhdidbs

Serafinaice
Fragesteller

achso okay..kann man das irgendwie einstellen oder anders verhindern ?

Hdhdidbs  08.12.2021, 17:48
@Serafinaice

Du mĂŒsstest den Handy auf ein Stativ stellen und eine lĂ€ngere Belichtungszeit benutzen. 🙂