Wieso sieht meine Schrift plötzlich so Unscharf aus auf mein PC?

2 Antworten

Hallo,

Unter Start/Einstellungen suchst du nach "Clear" und wählst Clear Type einstellungen aus

Dann werden dir nacheinander Schriftverbesserungen für den Bildschirm angeboten, von denen du jeweils die beste Lösung auswählst und gelangst so zur opzimalen Einstellung

LG

Harry

in der Systemsteuerung unter anzeige

clear type anpassen

bzw so ähnlich

das is ne anpasdssungeinstellung

ansonsten sind noch andere Gründe möglich wie die falsche Auflösung oder Kontrast Sättingung farbeinstellung auch was am Kabel is möglich.