iPhone geht nicht mehr an über Nacht?

2 Antworten

Als erstes würde ich mal einen Neustart versuchen:

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Wenn das nicht klappt, dann mal wenigstens eine Stunde an ein anderes Ladegerät hängen und wenn es immer noch nicht angeht, dann noch mal den Neustart versuchen.

Klappt das auch nicht, liegt die Vermutung nahe, dass das iPhone schlicht und ergreifend kaputt ist. So was passiert auch mal über Nacht und auch ohne Fremdeinwirkung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Es kommt natürlich stark darauf an woran er das Gerät "angesteckt" hat.

Generell dürfte ein defekter Akku nahe liegen.
Kann man aber anhand dem, was Du schilderst, nicht wirklich sicher ableiten.

weis jemand was man tun kann?

Ich bin immer wieder über die Hilflosigkeit bei so einfachen Dingen erstaunt. 🤷‍♂️

Gehe zu einem "Handy Doktor" bzw. Reparaturservice.
Die können sich das Gerät ansehen und reparieren.