Mein handy riecht verbrannt was tun?

2 Antworten

Was ist das denn für ein Ladekabel und welches Netzteil nutzt du zum Laden?

Hat das iPhone einen Schaden abbekommen, also z.B. am Lightning-Port?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

ninoR3000
Fragesteller

Mein Peoblem ist ja, dass ich nicht weiß, ob mein Iphone ein Schaden davon getragen hat. Netzteil und Ladekabel sind entwischen im Müll. War aber beides nicht original aber gekauft auf Amazon.

freezy2002  28.05.2024, 15:07
@ninoR3000

Ich meine äußerliche Schäden.

Lade dein iPhone zukünftig am besten mit originalem oder qualitativ hochwertigem Zubehör.

Zukünftig keine Ladekabel bei Temu oder Shein bzw. Made in China kaufen