iPhone Bilder wiederherstellen?

4 Antworten

Schaue in deine iCloud, dort sollten sämtliche Bilder vorhanden sein, sofern du das eingerichtet hast. Ansonsten bist du auf das Vorhandensein der Bilder lokal auf dem Gerät angewiesen. Solltest du dann auch noch dein Gerät komplett wiederhergestellt haben, Pustekuchen.

Edston 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 16:24

Haha danke für die Antwort, leider besitze ich keinen Icloud speicher und ich musste das Iphone auf die Werkeinstellung zurücksetzen... sieht demfall schlecht aus

Alenobyl  15.06.2024, 16:25
@Edston

Jupp, alles weg. Mach' dir nichts draus, die meisten Nutzer erkennen die Wichtigkeit von Regelmäßigen Sicherungen erst dann wenn es zum Datenverlust kommt. Lass' dir das eine Lehre sein und sichere deine Daten Regelmäßig ab.

Du glaubst ja, keinen icloud Speicher zu haben...

Das kann nicht sein, denn zu jeder Apple-ID gehören 5 GB kostenlose Cloud.

Gehe doch mal mit einem anderen Gerät in die iCloud und schau nach.

Eine andere Möglichkeit wäre auf Google-Fotos zu gehen. Wenn du dich bei Google jemals angemeldet hast, sind deine Fotos dort noch verfügbar.

Wenn da auch keine Fotos sind, hast du schlechte Karten...

Der Punkt mit den Werkseinstellungen, auf die du dein aus unerklärlichen Gründen kaputtgegangenes iPhone XS, das ganz bestimmt nicht üblicherweise bei Hunderttausenden Benutzern kaputtgegangen ist, zurücksetzen musstest, erschließt sich mir nicht schlüssig. Entweder ist ein Gerät kaputtgegangen und funktioniert dann wieder, wenn es repariert wurde. Oder es ist nicht kaputtgegangen, sondern hat einen Softwarefehler gehabt und hätte schon damals von einem Fachmann repariert werden sollen. Aber jetzt hast du alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und damit alles gelöscht, was auf dem iPhone drauf war! Blöd gelaufen, aber sowas steht auch zweimal dick und fett auf dem Display. Alle Daten gehen verloren, wenn man auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Die Polizei und der Geheimdienst sind aber keine Serviceanbieter bei Datenverlust, sondern nutzen brontal teure Hardware und Software, um bei Kriminellen und anderen Leuten an die Daten auf den Geräten zu kommen. So ein Feldwaldwiesenhobbyist kommt nicht an gelöschte Daten ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Bilder im ICloud gespeichert hast, ist das kein Problem, sie wieder herzustellen. Normalerweise werden Bilder auch dort automatisch gespeichert

Edston 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 16:23

Leider keinen Icloud speicher...

Edston 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 16:25
@TheAmigos

Leider nicht, Die Bilder werden nicht gespeichert, oder wurden bei mir auf jedenfall nicht gespeichert.