Recording wiederherstellen?

1 Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten, ein gelöschtes Audio auf einem iPhone wiederherzustellen, aber es ist wichtig zu beachten, dass sie nicht garantiert funktionieren und dass es keine 100% zuverlässige Methode gibt. Zudem sollten Sie beachten, dass einige dieser Methoden den Jailbreak eines iPhones erfordern, was potenziell die Garantie des Geräts beeinträchtigen kann.

Eine Möglichkeit besteht darin, eine spezielle Datenwiederherstellungs-Software zu verwenden, die auf einem Computer installiert wird und dann das iPhone mit dem Computer verbindet. Es gibt eine Vielzahl solcher Tools von verschiedenen Anbietern, die versprechen, gelöschte Dateien auf iPhones wiederherzustellen. Einige Beispiele sind "Dr. Fone" oder "EaseUS MobiSaver". Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Software kostenpflichtig sein kann und es keine Garantie gibt, dass sie tatsächlich das gelöschte Audio wiederherstellen kann.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, ein Backup des iPhones wiederherzustellen, das zu einem Zeitpunkt erstellt wurde, als das Audio noch vorhanden war. Dies ist jedoch nur eine Option, wenn ein Backup erstellt wurde und es nicht überschrieben wurde. Sie können dies tun, indem Sie das iPhone an einen Computer anschließen und die Wiederherstellung über iTunes durchführen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine dieser Methoden ausdrücklich empfehle oder unterstütze und dass Sie auf eigene Verantwortung handeln. Es ist wichtig, dass Sie sich bewusst sind, dass es keine Garantie gibt, dass das gelöschte Audio wiederhergestellt werden kann.

Woher ich das weiß:Recherche