iPhone BackUp wiederherstellen klappt nicht?
Hallo,
habe am letzten Donnerstag ein neues iPhone bekommen und steige von einem iPhone 12 auf ein iPhone 15 Pro Max um.
Habe natürlich vorher nochmal ein BackUp gemacht, sowohl auf meinem "alten" Handy generell als auch auf WhatsApp eins extra, damit alles auf meiner iCloud gesichert ist. Als ich mich dann auf dem neuen Handy auf meiner iCloud angemeldet habe, hat auch alles geklappt. Habe alle Fotos, Dateien, Notizen usw. wieder.
Das ist nicht das Problem. Mein WhatsApp allerdings wollte ich dann natürlich auch wieder haben und musste mich wieder anmelden. Mein letztes BackUp beinhaltet ungefähr 15 GB. (14,98 GB). In der Zeit in der mein neues Handy noch nicht fertig "konfiguriert" war, hat er mein altes schon zurückgesetzt!! (extrem blöder Move). Auf meinem neuen Handy steht jetzt noch drauf, dass 15 GB von WhatsApp in meiner iCloud gespeichert sind und synchronisiert werden können.
Wenn ich aber jetzt auf ,,Wiederherstellen” drücke, sieht man keinen Prozess und es hängt sich quasi auf. Ich weiß nicht, ob noch irgendwas zu retten ist, aber meine Chats und Sprachnachrichten sind mir wirklich sehr sehr wichtig..💔💔 kennt sich irgendwer aus???
2 Antworten
Hast ein gutes Backup dann ist das alte Gerät egal und du kannst dieses Backup wiederherstellen. Aber 15GB dauern ganz schön lange, je nach Verbindung.
Das Problem hatte ich leider auch… hab WhatsApp dann komplett neu einrichten müssen
Ja ist leider wirklich Mist hab deswegen echt viel wichtiges Zeug verloren
Jaa so viele Erinnerungen und lustige Sachen 😭 tut mir echt im Herzen weh
Ach Mist 😭😭