iPhone Aktivierungssperre?

3 Antworten

Da kann man nichts anderes tun. Jetzt brauchst Du eine Rechnung mit IMEI drauf als Eigentumsnachweis und damit kannst Du die Sperre durch den Apple Kundenservice entfernen lassen.

Hallo onlyidk,

ja, ID muss man eingeben. Wenn das bei Samsung GerĂ€ten bei uns auf der Arbeit passiert, kann ich das zu Samsung schicken. Kostet 80 Euro und ich krieg es zurĂŒck und ist wieder freigeschaltet.

Eventuell geht das auch bei Apple.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
onlyidk
Fragesteller

Okay Dankeschön fĂŒr die schnelle Antwort.

Du kannst einen Apple Store aufsuchen, mit Nachweis, dass das Smartphone Deines ist.