Iphone Akku spinnt nach neustart wieder normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach den Akku mal komplett leer. Warte einige Stunden, dann mit dem Original Netzteil komplett und ohne das iPhone zu benutzen vollladen, dann noch zusätzlich eine Stunde oder mehr laden lassen. Ev. hilfs.

Selistylerqueen
Fragesteller

Ok danke probiere ich heute mal aus :)

Möglicherweise hat Ihr iPhone ein Problem.Wenn Ihr iPhone jetzt normal verwendet wird, können Sie es in Ruhe lassen.

Über den Zustand des iPhone-Akkus können Sie zu Einstellungen > Akku > Akkuzustand gehen, um den Zustand Ihres iPhone-Akkus zu überprüfen. Laut Apple gilt: Je näher Ihr Gerät an 100 % ist, desto besser. Wenn der Akkuzustand Ihres iPhones unter 80% sinkt, können Sie sich an Apple wenden, um einen neuen Akku zu wechseln.

Wenn sich Ihr iPhone-Akku bei einem Akkuzustand von über 80% immer noch schnell entlädt, können Sie dieses Tutorial lesen, um die Lebensdauer des iPhone-Akkus zu verbessern: Wie behebt man, dass der iPhone-Akku schnell entlädt?

Bild zum Beitrag

Und wenn dies beim nächsten Mal auf Ihrem iPhone erneut passiert, können Sie versuchen, einen Neustart Ihres iPhones zu erzwingen. Verschiedene Modelle haben unterschiedliche Methoden, überprüfen Sie diesen Link als Referenz: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Natürlich kann diese Methode nur Softwareprobleme beheben, und bei Hardwareproblemen wenden Sie sich besser an Apple, um die Hardware zu reparieren.

 - (Technik, Handy, Technologie)