iPhone 6 zurücksetzen dauert Ewigkeiten?

5 Antworten

Bei mir hat das auch sehr lange gedauert, aber wenn das heute abend nicht fertig ist, würde ich eventl. mal zu Apple gehen

Soweit ich weiß, kann man das aber nicht beschleunigen...

LG

Versuch mal Home button und power button gedrückt zu halten und dann am pc anschliessen und dann nur noch den home button gedrückt zu halten und dann wiederherzustellen.

Beim Android dauert es gerade einmal zehn Minuten das iPhone ist ein sehr kompliziertes Smartphone

Dauert soweit ich weiss nur 2 std allerhöchstens

Mhh bei mir dauert das an Computer angeschlossen ungefähr ne Stunde