Iphone startet nach zurücksetzen nicht mehr

Mein Iphone steht schon seit 3 Stunden so und lädt nicht - (iPhone, Iphone-problemen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem hatte ich auch mal. Ich versuche jetzt dir Schritt für Schritt zu helfen.

  1. Schließ dein iPhone an deinen PC oder Mac und öffne iTunes.

  2. Drücke den home und sperrbutton (der obere) gleichzeitig für 10 Sekunden.

  3. Jetzt lässt du NUR den Abwegen Knopf los und lässt den homebutton für weitere 15 Sekunden gedrückt. Dabei ist egal was auf dem Display passiert. Es wird wahrscheinlich irgendwann abstürzen und aus bleiben.(das wäre gut)

  4. Nun sollte in iTunes ein Fenster kommen, dass dein iPhone im wartungszustand ist wiederhergestellt werden muss. Wenn dies nicht ist, musst du die Schritte wiederholen.

  5. Nun klickst du in iTunes auf wiederherstellen. Das könnte jetzt vielleicht etwas länger dauern, als das normale wiederherstellen, habe also etwas Geduld.

Nun sollte dein iPhone eigentlich wieder funktionieren. Wenn nicht, alle Schritte wiederholen oder schreib mich einfach an ;)

VIELEN DANK

Keine Ursache ;) Das gleiche hatte ich auch mal. Man hatte ich nen Herzinfarkt. Aber freut mich, dass ich helfen konnte :D

Drücke oben den Knopf und der homebutton gleichzeitig

das habe ich bereits 3-mal gemacht hat aber nicht geholfen. Trotzdem danke

Versuch es mal so 10 sek am Stück gedrückt halten

Ruf lieber bei Apple an.

Ja genau dann kann er sagen das er jailbreak hat

Es hängt vermutlich in einer " Bootschleife " fest google mal danach im Internet das zu erklären würde hier ewig dauern ;)