Iphone startet nach zurücksetzen nicht mehr
Hallo ich habe mein Iphone 4s (8gb(jailbrak)) zurückgesetzt und es bleibt bei dem *Apple-icon stehen und der Ladebalken füllt sich nicht bitte um **HILFE****

5 Antworten
Dieses Problem hatte ich auch mal. Ich versuche jetzt dir Schritt für Schritt zu helfen.
-
Schließ dein iPhone an deinen PC oder Mac und öffne iTunes.
-
Drücke den home und sperrbutton (der obere) gleichzeitig für 10 Sekunden.
-
Jetzt lässt du NUR den Abwegen Knopf los und lässt den homebutton für weitere 15 Sekunden gedrückt. Dabei ist egal was auf dem Display passiert. Es wird wahrscheinlich irgendwann abstürzen und aus bleiben.(das wäre gut)
-
Nun sollte in iTunes ein Fenster kommen, dass dein iPhone im wartungszustand ist wiederhergestellt werden muss. Wenn dies nicht ist, musst du die Schritte wiederholen.
-
Nun klickst du in iTunes auf wiederherstellen. Das könnte jetzt vielleicht etwas länger dauern, als das normale wiederherstellen, habe also etwas Geduld.
Nun sollte dein iPhone eigentlich wieder funktionieren. Wenn nicht, alle Schritte wiederholen oder schreib mich einfach an ;)
Keine Ursache ;) Das gleiche hatte ich auch mal. Man hatte ich nen Herzinfarkt. Aber freut mich, dass ich helfen konnte :D
Drücke oben den Knopf und der homebutton gleichzeitig
das habe ich bereits 3-mal gemacht hat aber nicht geholfen. Trotzdem danke
Versuch es mal hier : http://www.spin.de/forum/497/-/4178
Ruf lieber bei Apple an.
Es hängt vermutlich in einer " Bootschleife " fest google mal danach im Internet das zu erklären würde hier ewig dauern ;)