Iphone zurücksetzen?

2 Antworten

Das ist stark vom Modell und der letzt-installierten iOS-Version abhängig. Wenn es noch nicht mit einem iCloud-Lock versehen war, dann kannst du es einfach zurücksetzen und fertig. Ansonsten musst du zumindest deine Apple-ID mit Passwort kennen (Code ist hier egal), sonst ist das iPhone lediglich Elektroschrott.

Probiere es über iTunes am PC/Mac.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt