iPhone 6 mit iCloud sperre gekauft?

2 Antworten

Ein Handy mit einer iCloud Sperre ist ein „Defekt“ falls du es nicht wusstet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es als Lehrgeld abschreiben. Gekauft wie gesehen und es wurde als defekt verkauft. Das iPhone 6 wird laut Gerüchten im Herbst kein iOS 16 bekommen:

https://www.knowyourmobile.com/de/News/iphone-6s-ios-16-aktualisieren/

eBay-Kleinanzeigen ist nicht seriös für den Kauf von Technik, besser sind Händler wie:

https://www.rebuy.de/

Dort bekommt man eine Garantie, sowie geprüfte Ware.

LisamagPferde04  15.04.2022, 11:59

Das iPhone 6 bekommt schon lange keine Updates mehr und ist noch auf iOS 12.

MacxMayo
Fragesteller

Naja ich kümmere mich jetzt trotzdem mal darum dass geld irgentwie zurück zu bekommen ist ja ziemlich frech vorallem könnte dass handy ja auch wirklich geklaut sein

jerric8  15.04.2022, 12:12
@MacxMayo

Wenn die Vermutung nahe liegt, dass es gestohlen ist, sollte der erste Weg eigentlich zur nächsten Polizeiwache führen.