iPhone 15 vorbestellen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

iPhone 14 Modelle (Preissenkung) 57%
iPhone 15 14%
iPhone 15 pro 14%
iPhone 15 pro ultra 14%
iPhone 15 plus 0%
Das kommende SE Modell 0%

8 Antworten

Vorbestellen werde ich keins.

Aber ich werde mir Anfang nächsten Jahres ein Iphone 15 oder Iphone 15 Pro mit Vertrag holen. Mal gucken, was es am Ende wird.

Marlof
Fragesteller

Okay ich habe gehört das die Preise Recht stabil bleiben sollen. Ich überlege auch zwischen dem 15 pro und dem iPhone 15

AlbertHnsl  14.09.2023, 08:48
@Marlof

Natürlich bleiben die stabil, immerhin sind es Iphones. Die neuen Modelle gehen nie viel mit dem Preis runter.

Ich schwanke zwischen dem iphone 15 und dem Plus Model. Mal schauen was mir mein Anbieter für Preise machen will. Die Pro Modelle finde ich zwar auch interessant, ist aber meiner Meinung nach doch Zuviel Geld dafür das ich mir alle zwei Jahre ein neues hole. Da steck ich das Geld lieber in meinen Pc 😅

iPhone 14 Modelle (Preissenkung)

Ich bleibe bei meinem 14 Pro. Ich liebe die goldene Farbe daran und die neuen Farben gefallen mir jetzt nicht speziell. Gold fehlt für mich 😅. Und mein 14 pro funktioniert noch einwandfrei. Das überlebt schon noch ein paar Jahre hoff ich.

Keins. Solange mein iPhone noch fehlerfrei funktioniert brauche ich kein neues.

Vorbestellen schon mal gar nicht, ein neues Modell würde ich frühestens kaufen, nachdem es ein paar Monate auf dem Markt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich werde mir erstmal keins von den neuen iPhone 15 vorbestellen, ich will erstmal abwarten wie sich der Akku bei den Testern schlägt

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik