Was wird sich beim iPhone 15 Ultra vom Design alles ändern, im Gegensatz zum iPhone 14 Pro Max?

3 Antworten

Das Ultra wird sicher teuer,

Niemand weiß schon jetzt – vermutlich hat das Apple selbst noch nicht entschieden – ob es ein iPhone Ultra geben wird oder nicht.

hat jemand Erfahrung oder Tipps?

Wie soll denn bitte jemand Erfahrungen haben, wenn das iPhone 15 frühestens in einem halben Jahr erscheint? Zeitreisende werden sich kaum so leicht entlarven lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Das weiß nur Apple. Und die werden es uns erst sagen, wenn es ihnen gefällt. Wie jedes Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wir wissen überhaupt noch nicht ob es ein IPhone 15 ultra überhaupt geben wird, und niemand kann dir deine fragen beantworten, da das IPhone 15 noch nicht geleakt wurde, sondern es kommt erst im september 2023 raus.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen!