Wer von euch hat ein iPhone 14 Pro Max?

1 Antwort

Ich habe keines, habe aber eines über mehrere Stunden hinweg ausführlich getestet. Das allergrößte Nachteil ist die Größe, man braucht eigentlich immer zwei Hände um es tatsächlich ordentlich zu bedienen. Und der Kamerabuckel ist etwas zu dick und zu groß. Dadurch wackelt das Handy viel zu viel…

Ein iPhone der 14 Pro Serie (Egal ob Pro oder ProMax) würde ich niemals mit 128 oder 256 GB kaufen, weil ein Highlight der 14 Pro Modelle ist ja die 48 MP ProRaw Kamera. Beim 14 Pro oder Pro Max würde ich also mindestens 512 GB aber eher 1 TB Speicher kaufen.

Das Ultra würde ich mir höchstens holen wenn ich zu der Zeit einen neuen YouTube-Kanal angefangen habe und kein Geld für ein extra Kamera Setup ausgeben will.