Iphone 15 Pro Max auf 0% Finanzierung vorbestellen?

3 Antworten

Hey,

sicherlich wird das gehen, sonst würde Apple einen Großteil seiner Geräte nicht loswerden. Ob wirklich eine kostenlose Finanzierung angeboten wird, garantiere ich jetzt mal lieber nicht.

Ich schließe mich aber den anderen an, man kauft sich teure Geräte nur, wenn man diese auf einen Schlag bezahlen kann. Außer, man muss sich etwas notwendiges zulegen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
XxPandaBozZxX
Fragesteller

Ja, wie gesagt ich kann es bezahlen auf einen Schlag aber ich würde es lieber auf raten kaufen, so habe ich es bei meinem jetzigen auch gemacht nur halt über einen handyvertrag, diesmal wollte ich es aber getrennt machen.

freezy2002  09.08.2023, 23:28
@XxPandaBozZxX

Ja getrennt ist auf jeden Fall besser!

Entweder man zahlt gleich auf einen Schlag oder schließt eine 0% (oder wenig Zinsen) Finanzierung ab. Wenn man extra nur für das Handy einen Vertrag abschließt, zahlt man unnötig Geld.

Nur so als Frage.

Wieso kauft man sich ein Handy wenn man den vollen Preis nicht auf einmal zahlen kann?

XxPandaBozZxX
Fragesteller

Ich kann, ich möchte aber nicht und das war ja auch nicht die Frage.

solange es nicht mal einen Preis gibt und das Produkt wie soll das Funktionieren ?

auch wird lt. Medien das Produkt deutlich teurer als das 14 Pro Max

XxPandaBozZxX
Fragesteller

Ich meine noch nicht jetzt, ich meine allgemein, wenn es beim Iphone 14 funktioniert hätte dann würde das beim 15 ja auch gehen, aber ich weiß nicht ob es beim 14 funktioniert hat. (Bei der Vorbestellung).