Kommt iPhone 15 dieses Jahr noch?

4 Antworten

Es könnte sein, daß ein iPhone 15 im Herbst rauskommt. Es kann aber auch sein, daß das anders heißt.

Das alles weiß nur Apple genau und die werden es uns sagen, wenn sie Lust dazu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn man die letzten 8-12 Jahre rückblickend nachschaut

kommen im Herbst bzw im etwas genauer zu sein im September immer neue

IPhone-Hardware auf den Markt die Anfang bis Mitte September vorgestellt werden.

Ob es die IPhone-15-Serie sein wird , weiß man bisher nicht aber es ist sehr wahrscheinlich.

Wäre man daran interessiert würde ich jetzt schon mal anfangen zu sparen.

Woher sollen wie denn das hier wissen... oder ist ein Apple-Insider unter uns, der seinen Job verlieren will... ;--)