Iphone 15 oder 16?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Warten auf 16 50%
15 kaufen 50%

3 Antworten

Da du ein IPhone 8 hast, ist das ziemlich egal. Das Iphone 15 ist so eines der besten Geräte von Apple, was Preis-Leistung angeht. Das Iphone 16 wird sicherlich auch nicht schlecht, aber da du von einem IPhone 8 kommst, wird die Umstellung sowieso recht groß sein und der Unterschied daher vielleicht gar nicht so groß ausfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Wenn du ein Dreivierteljahr warten kannst, dann scheinst du keinen Bedarf für ein neues Gerät zu haben und kannst warten. Würde nur ein neues kaufen wenn ich auch eins brauche.

Wenn du aber eh umsteigen willst, dann bringt warten nichts. Viel ändern wird sich da nicht. Änderungen werden in nächster Zeit vor allem Softwaretechnisch kommen und die kommen dann auch auf ein 15er.

Warten auf 16

Falls du das mit bekommen hast hat das 15 paar Fehler und soll nicht so berauschend sein, also ich warte auf das 16 was du machst ist dein Ding