iPhone 14 oder warten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich brauch nicht jedes Jahr was neues 82%
Ich gönn mir jedes Jahr ein neues! 9%
Bin unschlüssig 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich brauch nicht jedes Jahr was neues

Ich fahre noch bestens mit meinem ollen iPhone8. Die derzeitige Betriebssoftware läuft da drauf und die nächste wird's auch noch tun. Für "größere" mobile Anwendungen habe ich ein iPad Gen 6 (auch nicht mehr das jüngste) und für's "richtige Zeug" einen Mac mini M1 mit 328" 4K Smsung-Monitor.

Mehr brauch ich echt nicht.

USB-C wär aber endlich mal fällig, zumal der sich bei den Macs inzwischen durchgesetzt hat.

Ich gönn mir jedes Jahr ein neues!

Das 14er ist eher uninteressant, das 14 pro ist allerdings ein größeres Upgrade. Ich Wechsel vom 13er auf das 14 pro , da mit das 14er nicht die erhofften Neuerungen bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Bin unschlüssig

Warte auf das iPhone 20 für 19999 us dollar. Mit dem kam sogar ins Internet. Wahnsinn

baka2305
Fragesteller

Hahaha…

Ich brauch nicht jedes Jahr was neues

Die Zeiten in denen man jedes Jahr das neuste Smartphone brauchte sind wirklich vorbei. Ich bin vom iPhone 7 auf das iPhone 12 gewechselt und ja, das war dann schon ein Sprung. Ich versuche nur dann zu wechseln, wenn das alte Gerät seinen Zweck nicht mehr erfüllt oder kaputt ist.

baka2305
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😌

Bin unschlüssig

Alle drei Jahre brauche ich was neues