iPhone 13 Pro 256 GB bei Vodafone bestellen?

1 Antwort

Naja, so viel günstiger ist das jetzt auch nicht - würde einfach sagen, dass die günstig eingekauft haben (Mengenrabatt) oder absichtlich ein wenig günstiger sind, damit alle Leute die die Preise vergleichen, bei ihnen bestellen oder die Hoffnung haben, dass du dich doch noch für einen Vertrag entscheidest. Wenn du allerdings die Fußnoten und die Bestellung genau durchgelesen hast, passiert da auch nix.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer