Iphone 13 plötzlich kein Netz?

2 Antworten

Versuch mal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen ...

Einstellungen - Allgemein - ganz unten iPhone übertragen/zurücksetzen" - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen zurücksetzen ...

Dadurch werden auch alle zuvor verwendeten WLANs und Passwörter, mobilen Netzwerkeinstellungen und VPN-/APN-Einstellungen zurückgesetzt.

Nempal
Fragesteller

Hab ich bereits probiert, ohne Erfolg

Versuche mal auf deinem iPhone 13 in die Einstellungen zu gehen ( mit eingelegter sim) und unter dem Punkt Mobilfunk dann netzwauswahl zu gucken ob da automatisch steht?

oder kannst gerne mal von der Mobilfunk Seite ein Bild per DM schicke ich würds mir angucken, vielleicht ist das was anders eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung