Kein Netz mehr bei iPhone 7?

Ich habe es schon mit anderen SIM Karten probiert, außerdem gibt es keine Aktualisierung die ich machen kann und wenn ich Netzwerkeinstellungen zurücksetzen will, passiert nichts.

Diese Meldung kommt öfters.

4 Antworten

Hatte das auch mal. musste es reparieren lassen. ist leider so ein Fehler der bei Apple öfters mal auftritt. Entweder reparieren oder ein neues. Da ich für mehr Nachhaltigkeit bin, würde ich eine Reparatur vorschlagen.

Bitte mache einen Neustart, bitte überprüfe ob alle Updates installiert sind, bitte prüfe ob ein Mobilfunkbetreiberupdate verfügbar ist.

Wenn das alles nicht hilft, wende dich an deinen Anbieter.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Handy aus, oder Neustarten.

Netzwahl event. auf Manuell stellen.

Werkseinstellung Daten sicher nicht vergessen.