iPhone 13 lädt nie über 80%?

2 Antworten

Dann lass es doch einfach mal eingesteckt. Dann sollte es weiter laden.

pollyparker
Fragesteller

Habe ich auch schon versucht. Habe es ohne es abzustecken eine Stunde am Kabel gelassen und es hat trotzdem nicht weitergeladen

JollySwgm  02.01.2022, 23:27
@pollyparker

Dann lass es mal über nach dran.

Falls sich dann auch nichts tut wäre das für mich ein Fall für die Garantie.

Hey!

Das optimierte Laden der Batterie ist aktiv. Das iPhone passt den Ladevorgang deiner Nutzung an um den Akku zu schonen. In den Zeiten, wo du dein iPhone gewöhnlich wenig bzw garnicht benutzt, lädt es nicht voll auf. Dies kann aber nerven.

Diese Einsellung kannst du abstellen über: Einstellungen>Batterie>Batteriezustand>Optimiertes Laden d. Batterie deaktivieren

Einen schönen Abend!

LG Yamocvvg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technologien und kenne mich aus.
Yamocvvg  02.01.2022, 23:40

Ps: Klappt es?

pollyparker
Fragesteller
@Yamocvvg

Habe es auch schon aus und an gemacht er will trotzdem nicht laden. Nach dem 20sten mal Kabel rein und rausstecken lädt er auch aber das ist schon nervig..