Iphone 13 in die Badewanne gefallen?

2 Antworten

Das iPhone 13 ist IPX Zertifiziert :) Das heißt, dass es komplett wasserdicht ist (für eine begrenzte Zeit) solange es nicht ins Salzwasser fällt.

Das Föhnen des Anschlusses hat mir gerade den Rest gegeben xDDDD

ValleQualle697
Fragesteller

Ja hatte angst wegen kurzschlüssen hahahahah

Jdjdjdjdj752zz  04.08.2023, 09:07
@ValleQualle697

Ein Kurzschluss passiert bei normalem Wasser nicht bei einem wasserdichten Handy, falls Shampoo oder andere Substanzen drinne war ist die Gefahr aber höher, trotzdem niemals föhnen, lieber mit irgendwas wie einem Tuch rein und es versuchen abzutupfen

Mit dem föhnen hast du feucht-warme Luft in das iPhone geblasen. Das ist nicht gut! Lass es am besten 24 Stunden liegen und vor sich hin trocknen.

Und nein, Reis hilft nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach