IPhone 12 Retoure an Amazon kommt nicht an?

2 Antworten

Welcher Paketdienst war es denn? Amazon selber oder ein anderer?

Normalerweise würde man da einen Nachforschungsauftrag stellen. Ob du den aber stellen kannst oder nur Amazon weiß ich bei einer Retoure auch nicht.

Da kannst du nur weiter Amazon nerven und den Support anschreiben. Du kannst dich von Amazon auch anrufen lassen, was meist effektiver ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Du bekommst doch bei jeder Retoure einen Trackingcode vom Dienstleister (UPS, Hermes oder DHL) ... da kannst du doch selbst über die Paketverfolgung dein Package tracken ...