iPhone 12 durchgängig auf 1%?
Ich hab heute meinen Akku (und Gehäuse) umtauschen bzw. ersetzen lassen. Erstmal war auch alles gut, doch nach ein paar Stunden ist der Akku aufeinmal auf 1% gesprungen und die Systemnachricht "Unbekanntes Bauteil" gekommen. Davor stand unter den Batterieeinstellungen nicht das, sondern das normale Menü mit 100% maximaler Kapazität da.
Jemand eine Idee? Ich rufe sowieso morgen bei dem Laden bei dem ichs reparieren lassen hab an...
1 Antwort
Hat der Laden Dir erzählt er verwendet Originalteile? Dann hat er gelogen. iDevices erkennen das und... siehst Du ja selbst. Lass Dir das Geld zurückgeben und geht zu Apple oder einem autorisiertem Händler.
Mach ich auch... Aber trotzdem, warum hängt da Handy jetzt die ganze Zeit auf 1% und kann nicht geladen werden?
Weil das iPhone diesen Akku nicht akzeptiert und ihn wahrscheinlich auch nicht auslesen kann aufgrund der fehlenden bzw. falschen Firmware.
warum hats die Stunden davor geklappt? Also das ist jetzt grade passiert und hatte das Handy so um 16 Uhr dort abgeholt, bis dahin war alles normal
Apple und ihre Vertragshändler werden die Reparatur mit dem Hinweis auf die vorher durchgeführte unsachgemäße Reparatur verweigern. Ist leider so.