iPhone unbekanntes Bauteil Akku Meldung?

1 Antwort

Ja, es hat Nachteile. Du hast kein Originalersatzteil verbauen lassen. Das kann sich negativ auf die Haltbarkeit und Funktionsweise deines iPhones auswirken. Deshalb auch die Meldung.

Du solltest dein Gerät nur bei Apple selbst reparieren lassen. Dann hast du Originalteile und Techniker die geschult sind.

Nein, beschleunigen kannst du das Verschwinden der Meldung nicht.

Viktor0509
Fragesteller

Okay

FelixLingelbach  02.12.2023, 19:04

Doch. In Melsungen verschwinden die Handys im Schnitt in 30 Tagen.

FelixLingelbach  03.12.2023, 12:27
@verreisterNutzer

Steht so in der Frage:

"Er hat gesagt, dass es in Melsungen in 30 Tagen verschwinden wird."

Er? Der Mann von der freien Werkstatt.  Es? Das iPhone. Die Frage ist eindeutig gestellt. Melsungen liegt bei mir um die Ecke. Ich kann den Verdacht bestätigen.