Iphone 11 macht was es will?

2 Antworten

Das ganze nennt sich "ghost touch". Das passiert wenn durch äußere einflüsse Glas und touch layer von einander gelöst wurden. behoben werden kann das durch eine Reparatur von apple, oder mehr zu empfehlen, einen displayaustausch durch eine Fachkundige Werkstatt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Spottcraft
Fragesteller

ok, daran haben wir auch gedacht aber hatten dann etwas Angst das es wegen der wärme der Sonne einen Systemschaden hat und wir Geld für ein neues Display rauswerfen.

EFILONYT  29.07.2021, 22:09
@Spottcraft

wie gesagt, an eine fachkundige werkstatt bringen, unser werkstatt nimmt diese geräte z.b zur diagnose an, und öffnet sie um zu schauen was beschädigt wurde. danach wird ein angebotr fertig gemacht, wo entschieden wird, ob es sinn macht es zu reparieren.

Spottcraft
Fragesteller
@EFILONYT

Sie sagten das sie eine Werkstatt haben. Wie heißt sie?

EFILONYT  29.07.2021, 22:24
@Spottcraft

Schreib einfach mal an die Email/Nummer villeicht kannst du es ja einschicken :)

Ein neues I Phone kaufen 🤣🤷‍♂️

Spottcraft
Fragesteller

guter Tipp danke xD Aber davor will ich wissen ob man das beheben kann