Von Samsung zu iPhone(Alle Sachen noch da)?

4 Antworten

Hey deine Fotos werden nicht auf der Sim karte gespeichert da ist einfach nur deine Nummer gespeichert.

Apple selbst hat auf deren Website einem Guide dazu.

du musst auf deinem Android eine IOS Datenübertragung app installieren und dann dasselbe auf dem iphone und dann verbindest du beide geräte durch die app und kannst das übertragen der fotos beginnen

Gleiche Nummer,

Natürlich.

noch in wattsapp angemeldet

Nein.

in allen Apps noch angemeldet usw...

Nein.

Die Apps sind nicht mehr da. Die musst du im App Store neu kaufen und einrichten. Und von vielen Android Apps gibt es keine iOS Version. Da musst du Ersatz suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Bauf der Simkarte sind Kontakte (Telefonnummern) und deine Nummer gespeichert.

Bei Whatsapp am besten ein Backup machen und dann beim iPhone wieder anmelden (Dann wird das Backup normalerweise automatisch eingespielt).

Fotos kannst du dann zb via Google Drive übertragen oder per Kabel über den PC.

Bei den anderen Apps und Diensten musst du dich wieder manuell anmelden.

Korrigiert mich wenn ich falsch bin.

Gleiche Nummer schon aber ich denke nicht das du bei den Apps noch angemeldet bist. Whats app kostet ja auch noch was, fotos musst du irgendwie übertragen

TheDarkX  15.09.2023, 21:59

Whatsapp ist kostenlos

TheDarkX  15.09.2023, 22:02
@FeuerAdler621

Im App Store oder Google Play Store? Könnte mir schon vorstellen das Apple dafür noch Geld will

TheDarkX  15.09.2023, 22:03
@FeuerAdler621

Ja dann ist es klar. Wenns im Google Play Store kostenpflichtig wäre, APK regelet