iPhone 11 akkukapazität 85% keine Garantie nach 1 Jahr umsonst tauschen.?

3 Antworten

Auf Garantie (12 Monate nach Neukauf) muss die Akkukapazität auf / unter 80 % sinken.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Die Kapazität der Batterie ist von dem Nutzer und seinem Verhalten abhängig.

Selbst wenn du noch Garantie hättest, würde Apple es dir nicht kostenlos tauschen, da deine Kapazität noch über 80% ist. Gleiches gilt auch für Apple Care+

Apple tauscht es dir aber für 75€, ich finde dies ist doch ein sehr humaner Preis.

Immer die 20 80 Regel beachten

MenNutzer
Fragesteller

Was das