Ipad wurde bereits vor dem Erwerben einmal geladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Moin.

Das ist ganz normal. Das iPad kommt ja mit Strom im Akku. Ich habe unten auch gesehen dass die Modellnummer mit ,,M" anfängt. Das ist eigentlich der Beweis das es neu ist. Würde das iPad mit 0% Akkuladung kommen wäre der Akku schon tiefentladen und somit unbrauchbar.

LG

Alles gut, die werden einmal vom Hersteller geladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – iPhone-Nutzer mit Erfahrung im IT-Bereich

War es eingeschweißt und alles versiegelt?

Wenn ja, dann ist das ziemlich sicher das Aufladen nach der Produktion. Die Geräte kommen ja immer mit Strom im Akku an, der muss ja irgendwo herkommen. Weiß nicht sicher, ob das auch so geloggt wird. Aber wenn es eingeschweißt war, sehe ich keine andere Möglichkeit.

Wenn nicht, würde ich's zurückschicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an

Nun, dann kann es retour geschickt worden sein.

Die Teile, genau wie Handys, kommen vorgeladen zu dir. Damit du sofort loslegen kannst, also es nach deinen Bedürfnissen einrichten. ( z.B. W-LAN , Sprache, Region u.s.w. )

verreisterNutzer  27.09.2022, 17:52

Joa. Und wären 0% drinne wäre der Akku nach einem Monat Tiefentladung. Und die meisten Hersteller sagen ja dass man das Gerät vor dem Einrichten einmal auf 100% laden sollte.