Powerbank lädt Ipad Pro nicht wieso?

Das hier ist meine PowerBank

https://www.amazon.de/AXNEB-Wireless-Powerbank-Externer-Kompatibel/dp/B09MT2ZXWG/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=15UTZ28POYIA2&keywords=power+bank+hx160q2&qid=1662668244&sprefix=powerbank+hx160q2%2Caps%2C153&sr=8-5

hoffe der link geht

3 Antworten

Die Powerbank ist zu schwach ... das iPad Pro benötigt mindestens 20W zum Laden ... ich habe seit zwei Jahren eine RAV Powerbank mit 45W PD ... mit der kann ich das iPad Pro, ein Surface oder auch das MB Air problemlos laden ...

Leider kann ich dir keinen Link dazu schicken, da diese bei Amazon nicht mehr angeboten wird ...

Die Powerbank ist zu schwach, um das iPad Pro aufzuladen. Das iPad braucht mindesten 20 W zum Aufladen

Woher ich das weiß:Hobby

Das iPad hat ein großes Display und verbraucht zusammen mit dem (MacBook) M1 mehr Strom als ein Handy. Wenn dann die Powerbank nicht die richtige Schnellladetechnologie (für das iPad) besitzt, ist sie zu schwach. Sie sollte Power Delivery unterstützen.

HerrGG
Fragesteller

Hmm okay. Meinst du du könntest mir eine gute PowerBank + kabel empfehlen somit es klappt. Am besten nicht all zu teuer. Ich kenne mich damit nicht so gut aus.
Wie ist denn meine deiner Meinung nach.