Ipad kaufen obwohl Android Handy?

6 Antworten

Ich besitze ein Samsung Tab s5e und bin absolut zufrieden. Das amoled Display und die 4 (!) AKG Lautsprecher sind einfach unglaublich.

Kommt auf dein budget an und auf das was du damit machen willst. Du könntest aber auch ein windows tablet holen oder sowas. Gibt ja genug von sowas. Müsstest du für dich schauen was du willst

Woher ich das weiß:Hobby

Samsung Tab S4 T835N ist super gut bewertet.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Smartphone Reviews gesehen.

Ich habe ein Android-Tablet und bin voll zufrieden. Man findet für so ziemlich alles eine gute App.

Wie wärs mit nem Win-Tablet denn?
Schau mal bei der Firma Wortmann, die hat nen echt Gutes, vor allem vom Touch her besser als das iPad Pro

Cognitionis  15.07.2020, 21:18

Was für eine Quatsch. Mit Windows isser doch nicht besser dran mit seinem Android Handy

zelli7  15.07.2020, 23:29

Bloss nicht Windows Tablet.Viele Apps werden wenn überhaupt noch nur so spartanisch angeboten.

Sind am aussterben!