iPad hat keinen PUK und lässt sich nicht nutzen?

2 Antworten

Hallo Elvis, kann es sein, dass du das iPad bisher ausschließlich im WLAN genutzt hast? Das würde erklären, warum bisher nie die Abfrage einer Pin kam. Dass dir jetzt allerdings direkt die PUK-Abfrage angezeigt wird, lässt mich vermuten, dass die PIN gesperrt ist. Wenn dem so sein sollte, kann dir nur dein Mobilfunkanbieter weiterhelfen, da du dann eine neue PIN/PUK benötigst.

Es grüßt Wiebke S.

Wenn du keine Simkarte im iPad hast, kann es nicht nach dem PUK fragen. Der PUK ist ausschliesslich auf der Simkarte.

Woher ich das weiß:Hobby