PUK-Code wieder bekommen?

3 Antworten

Du kannst dir den PUK über einen Anruf der Hotline oder bei einem Besuch in einem Telekom-Laden ansagen lassen.

Am besten rufst du mal die Support Hotline von Congstar an und schilderst denen dein Problem... Die werden dir am besten helfen können

Der PUK wird meistens eigentlich beim Anbieter gespeichert.

Ruf dort morgen einfach mal an :)

PUK-Code für 1&1 SIM-Karte

Hallo, ich habe ein siemens handy und es ist relativ alt. Neulich habe ich mit einer Freundin die sim Karten ausgetauscht. Meine ist von 1&1 und ihre von medion mobile oder aldi talk glaube ich. Als ich meine sim karte wieder zurück in mein handy getan hab stand wie immer dran dass ich mein pin code eingeben muss. Ich tippte zuerst meinen ein und dann den meiner freundin, doch bei keinem der beiden funktionierte es. Nun steht dran: Pin gesperrt, bitte PUK eingeben. Da ich das handy aber schon lange besitze habe ich die alten Unterlagen nicht mehr und habe keine Ahnung wie der PUK code lautet. Weiß jemand wie ich den herausfinden kann? Ach ja, übrigens habe ich einen Vertrag. Danke schonmal im voraus.

Elke

...zur Frage

HTC DESIRE 510: HILFE BEI CODE!

Also ich habe gestern ein neues Handy zu Weihnachten bekommen, das Handy HTC Desire 510 und in dieses steckte ich die micro SIM Karte von meinem iPhone 4 hinein! Beim HTC musste ich nun einen Code eingeben und gab den Code vom iPhone 4 ein doch dann kam die Meldung, ich müsse einen 8-stelligen Code eingeben! allerdings finde ich mein Kärtchen nicht mehr, wo dieser oben steht! Meine Frage ist nun: Muss ich den PUK von diesem Kärtchen bzw. Dem iPhone eingeben oder muss ich etwas anderes eingeben?

...zur Frage

Sim Karten mit der PUK entsperren?

Da ich meinen SIM Pin wohl 3 mal falsch eingegeben habe muss ich die Karten nun mit der PUK entsperren. Doch wo muss ich die Ziffern der PUK hinschreiben ? Sorry für diese dumme Frage, aber es ist das erste mal, dass ich die PUK eingeben müsste. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wo steht die PUK meiner Vodafone Callya SIM?

Hallo habe neustens eine Callya Karte hab Passwort vergessen und muss PUK eingeben wo steht die habe Verpackung und alles

...zur Frage

sim Karte nach 3 mal falschen Pin eingeben gesperrt und lässt sich nicht mit puk wieder entsperren

Hey, also ich habe 3 mal meine pin falsch eingegeben und meine sim wurde gesperrt. Auf dem Display steht 'pin1-Code ist gesperrt, geben Sie den puk- Code ein' ich habe nun schon mehrmals den puk eingegeben, danach kommt 'neue Pin eingeben' ich habe den alten Pin sowie pin1 und pin2 sowie eine neu ausgedachte Pin ausprobiert aber danach kommt immer die Meldung 'puk Code falsch' ich habe jetzt noch 4 versuche und bin am verzweifeln, bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?