Wie entsperre ich meine Sim-Karte?

4 Antworten

Bei manchen Anbietern kann man die PUK in der App/Webseite im Kundenkonto nachschauen. Sonst bleibt wohl, denke ich, nur noch die Option bei Lycamobile anzurufen und eine neue Karte zu bestellen.

Ohne PUK bleibt eigentlich nur eine neue Karte zu bestellen.

Wenn du bei Lycamobil anrufst, und bestätigen kannst, dass wirklich du der Vertragsinhaber bist werden sie dir wahrscheinlich die PUK sagen.

LG

Hallo nuuur172,

hast du schon mal direkt beim Anbieter auf der Homepage geschaut? Da gibt es u.a. auch einen FAQ-Bereich, da findest du direkt eine Antwort auf deine Frage. :)

Du solltest den PUK-Code mit dem Starterpaket erhalten haben. Aber wie du sagst, hast du das nicht mehr.

Dann kannst du den entweder online in deinem Kundencenter auslesen oder, sollte das auch nicht klappen, die Hotline kontaktieren.

Viele Grüße

Jutta T.