Ipad für die schule?

1 Antwort

Würde dir grundsätzlich das normale Ipad abraten, besonders die 9. Generation(alter Stecker, Stift mit alten Stecker) und der Prozessor ist nicht mehr zeitgemäß.

Da Apple ja auf deren M-Chips sich konzentriert und such nach und nach die Apps angepasst haben würde ich dur auch für die zukunftssichererheit ein Ipad mit M Prozessor empfehlen.

Da ist das beste Preis-Leistungsverhältnis das Ipad Air 5. GENERATION.

Sehr schnell, hat den neuen Pencil mit Induktivladung, USB C.

Das Pro Hütte nur wenige Vorteile und auch von der Leistung ca. 20% schneller... macht kein großen unterschied. Wenn du keine 120 HZ (Bilder un sekunden die abgespielt werden, je höher die Hz desto flüssiger die Animation. Das Air hat normale 60 Hz (reicht meiner Meinung). Ausserdem bietet es eine bessere Kamera und FaceID... Das wars.

Wenn du de Sachen für die schule net so wirklich relevant sind, reicht das Air.

Als Tipp wenn du das Ipad nur für 1 oder 2 Jahre brauchst dann wäre es vielleicht günstiger das Ipad bei Grover zu mieten ? Wenn du es länger nutzen möchtest wäre ein Kauf natürlich sinnvoller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung