iPad bei Kaufland kaufen?

7 Antworten

Kaufland.de ist vergleichbar mit Amazon oder eBay. Da bieten tausende Unternehmen aus der ganzen Welt Sachen an. Darunter wahrscheinlich auch weniger seriöse.

Also immer schauen, wer genau Dein Vertragspartner ist.

Ist es Kaufland (was ich nicht glaube), dann eher okay. Ist es ein anderes Unternehmen, dann vorher alle wichtigen Informationen einholen und und dann entscheiden.

Hallo Caroline13446,

ich würde bis auf auf wenige Ausnahmen immer Online kaufen (Widerrufsrecht usw.) und vorher Preise vergleichen.

Ach Online beim Kaufland? Na, dann schaue, ob das direkt von Kaufland verkauft wird oder von diversen Händlern. Denn dort bieten auch diverse Händler Geräte an.

Wenn der Händler seriös ist, dann ist es ok.

Ich habe dort auch schon bestellt, aber die Händler/Anbieter sind ja unterschiedlich.

Und ganz ehrlich, Apple ist doch eh teuer. Da machen doch ein paar Euro auch keinen Unterschied mehr aus. Ich bevorzuge da lieber einen Fachhändler oder zumindest bekannten Händler, bevor ich nur 10-25 € spare. Bei APple kostet das iPad 10 (64GB, WIFI) ca. 589,00 €. Mit 256GB, WIfi-Cellular, Tastatur, Pencil und Co. wird es schnell teuer.

Bei Amazon (wie beim Kaufland) habe ich es für 519 € gefunden. Da würde ich als Prime-Kunde Amazon bevorzugen. Hat man am nächsten Tag. Beim Kaufland ist es ein anderer Händler und lange Versandlaufzeiten.

Teilweise gibt es Online auch ANgebote für 470 €, 490 €. Allerdings sind das eher unbekannte Händler/Firmen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, iPad)

Die Seite kaufland.de ist nur ein Online-Marktplatz, auf dem alle möglichen Anbieter verkaufen. Sieh dir den Anbieter, bei dem du kaufen möchtest genau an.

Kaufland ist keine Betrügerbude die Fakes verscherbelt. Das iPad 10. Generation ist das aktuellste Modell, bei Apple ab 579,-. Was soll es denn bei Kaufland kosten? Vielleicht genügt ja auch die 9. Gen., immerhin 150,- günstiger. Und schau auf jeden Fall mal bei mactrade.de vorbei, die sind fast immer günstiger als Apple.

kaufland verkauft keine Fake Apple Produkte. Wenn’s neu ist musst du dir Garkeine sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kousei797  16.08.2023, 17:19

Ist wohl doch nicht so